Unser Sommer ist einzigartig!

Über 100 Attraktionen entdecken!  Inkludiert, ab der ersten Übernachtung, die Schladming-Dachstein-Card. Das schönste was Sommerurlaub in Österreich zu bieten hat.Mehr informationen Opens external link in new windowhier:

Mountainbiken und Radfahren in der Region Schladming-Dachstein

Unsere Naturlandschaften bieten alles, was das Bikerherz begehrt.

In allen Schwierigkeitsgraden lässt sich die Region Schladming-Dachstein "radwandernd" erkunden. Unterschiedlichste Höhenlagen und Ausflüge zu traumhaften Zielen garantieren Hochgenuss für jeden Biker und Radfahrer.

Neben knackigen Uphill- und Downhilletappen warten natürlich auch idyllisch verlaufende Genussrouten, wie etwa der Ennsradweg.

Wer "hoch hinaus", aber nicht die volle Anstregnung auf sich nehmen will - dem sei das E-Bike empfohlen. Mit dem Elektrofahrrad erwarten Dich traumhaft schöne Radtouren.